Niedermann & Partner

Im Jahre 2002 als Einzelfirma gestartet und seit 2006 in Andelfingen ansässig. Im Jahre 2018 als Kollektivgesellschaft im Handelsregister eingetragen und seit dem November 2022 als Aktiengesellschaft geführt. Mitglied im SVIT und dem SIV, dem Schweizer Immobilienschätzer Verband.

Name: Philipp Niedermann, geboren im März 1968. Vater von zwei Töchtern, wohnhaft in Andelfingen im Zürcher Weinland. Ich besitze ein wunderbares Haus und bin bestens mit den Umständen als Eigentümer einer Liegenschaft vertraut.

Meine Stärken sind Selbstständigkeit, Überzeugungskraft, Logik, Durchsetzungsvermögen, zielgerichtetes Handeln und Freude am Menschen. Ich bin ausdauernd, zuverlässig und erfolgreich. Komplexe Sachverhalte kann ich verständlich machen.

Dank meiner Ausbildungen, zuletzt zum Immobilienbewerter mit eidgenössischem Fachausweis, und meiner Lebenserfahrung fühle ich mich fit genug für die täglichen Herausforderungen des Marktes.

Viele Referenzen bezeugen meinen überprüfbaren Erfolg als erfolgreicher Vermittler / Vermarkter. Ich suche immer die bestmögliche Lösung für definierte Probleme, gemeinsam mit allen involvierten Parteien. Realistische Strategien für die erfolgreiche Vermarktung, auch von "schwierigen Immobilien", habe ich über Jahre hinweg entwickelt.

Ich freue, Sie als Kunden & Partner begrüssen zu dürfen.

Philipp Niedermann, Inhaber

Office in Andelfingen

+41 52 317 12 11
+41 79 414 31 17
info@niedermann-partner.ch

Obermühlestrasse 1
CH-8450 Andelfingen

vCard runterladen